Militär

Verlassener Flughafen bei Berlin

Ein verlassener Flughafen in der Nähe von Berlin musste neulich als sonntägliches Ausflugsziel herhalten, um dem Alltagstrott zu entfliehen und der Outdoorhose vom Typ Taugtnix 5000 einen letzten Stresstest zu unterziehen. Direkt hinter Berlin, aus Mecklenburg kommend mit 90° Blitzdrehung nach Brandenburg und anschliessendem Purzelbaum Richtung Äquatorlinie stand das riesige Gelände trostlos da. Wer sich in die Lage einer nass geregneten Pudeldame an der letzten Bushaltstelle vor Pinneberg hinein versetzen kann, kennt in etwa die Gefühlslage der letzten verblieben Gebäude. Wir liefen viel und sahen wenig und tatsächlich war das Spannendste der dumpfe Aufschrei des Reiseführers UBX.TZ, als die bis dato strapazierfähige Outdoorhose beschloss, sich eigenständig ein 25cm großes Lüftungsloch im Schritt zu verpassen. Auch solche Tage muss es mal geben. Wir haben gelacht, die Hose hat gelacht und am Ende gab es doch noch ein paar schöne Erinnerungsfotos.

Verlassener Flughafen Berlin Verlassener Flughafen Berlin Verlassener Flughafen Berlin Verlassener Flughafen Berlin Verlassener Flughafen Berlin

Hier wartet noch ein verlassener Flughafen!

Tags:

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Eigentlich wollen wir dir damit gar nicht auf den Keks gehen, müssen wir aber. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu, andernfalls bitten wir dich, dich zu verkrümeln.