Im Fotoalbum landen in unregelmäßigen Abständen ausgewählte Einzelstücke: Interne Bilder, kurze Erinnerungen oder einfach Schnappschüsse finden hier ihren Platz. Zu den Bildern gibt es keinen eigenen Blogeintrag, aber trotzdem eine kleine Geschichte.

Dänemark im Sommer 2019: Die Jungs von Codename Lotte bringen ihre Rucksäcke bis an die Belastungsgrenze
um an diesem schönen Fleck zu campieren.
Kolibri und Dax verbringen eine Nacht im Segeberger Forst, lange bevor dieser Opfer des Massentourismus wurde.
Kalle, Kolibri und Dax im Domtrainer der ehemaligen Marinewaffenschule
6 Stunden vor Operationsbeginn: Weberknecht kundschaftet den Eingangsbereich aus sicherer Entfernung aus.
Sonnenuntergang auf dem Wilseder Berg / Lüneburger Heide
Dax bei der ersten Testfahrt auf der SEAKING (Sehr effektives Aufklärungs-Kajak in Norddeutschen Gewässern)
Umso weniger von dieser Aktion bekannt wird, desto besser: Dax und Roach in geheimer Mission auf Hamburger Hochhäusern.
Kowalski und Engelberts erste Tour mit anschliessendem Biwak.
Wildcampen an der Ostsee: Dax kühlt seine wundgelaufenen Füße zurück auf Normaltemperatur.
(inkl. pornösem Sonnenuntergang)

Unsere Webseite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Eigentlich wollen wir dir damit gar nicht auf den Keks gehen, müssen wir aber. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu, andernfalls bitten wir dich, dich zu verkrümeln.